Schnellfinder

Ihre Urlaubsreif Vorteile

  • Ausgewählte Hotels
  • Zahlen im Hotel
  • Keine Gebühren
  • Geprüfte Qualität
  • Aktuelle Angebote

Angebots-Newsletter

Halten Sie sich über unsere aktuellen Angebote auf dem Laufenden und abonnieren Sie jetzt den URLAUBSREIF-Newsletter Jetzt abonnieren
Wellness Kurzurlaub günstig: Österreich Hotels, Wellness Bayern, Deutschland, Wellness Wandern, Spa

Wellness Kurzurlaub

Kurz mal auf und weg in den Wellnessurlaub ❤ günstig in ganz Deutschland und in Österreich den Wellness Kurzurlaub machen und am Wochenende Wellnessen und entspannen.

Passende Wellnessadresse aus den Alpen? Da gibt es ein kaum überschaubars Angebot für den Wellnessurlaub, schon gar nicht wenn man "Kurz mal weg will"! Sie suchen Ambiente oder Luxus, oder beides? Hotels mit gutem Design oder Romantik und Nostalgie? En Sinnliches Wohlfühl-Wochenende für 2 oder Massagen, Therapien und ein Gesundheitsprogramm? Wellness am See oder in den Bergen?
Wir haben Angebote aus der aktuellen Spa-Kultur ebenso wie kleine Relax-Oasen für Genießer und Pauschalangebote von Wellnesshotels im erschwinglichen Bereich.

Angebote für den Wellness Kurzurlaub finden Sie hier:

Wellness im Kurzurlaub: Der größte Thermalkurort der Welt ist die ungarische Hauptstadt Budapest mit über 120 verschiedenen Quellen und mehr als 21 öffentlichen, teils bis zu 450 Jahre alten Bädern. Der Begriff Wellness wurde erstmals 1654 in einer Monografie von Sir A. Johnson als wealnesse im Oxford English Dictionary mit gute Gesundheit übersetzt. Wellness steht nach modernem Verständnis für ein ganzheitliches Gesundheitskonzept und ist seit den 50er Jahren in den USA Oberbegriff einer seinerzeit neuartigen Gesundheitsbewegung geworden. Mehr im Wiki. Nach dem Verständnis Ardells beschreibt Wellness einen Zustand von Wohlbefinden und Zufriedenheit und besteht aus den Faktoren Selbstverantwortung, Ernährungsbewusstsein, körperliche Fitness, Stressmanagement und Umweltsensibilität. Zentral für den Wohlfühl-Trend ist neben dem Aspekt des Genusses auch die Gesundheit. Diese begriffliche Präzisierung im Begriff Wellness zeigt an, dass für den Wellness-Diskurs die Maxime „gesund genussvoll leben“ gelten kann.

Die Infos für die "Wellness im Kurzurlaub", Angebote aus ganz Deutschland und Österreich wurde zuletzt aktualisiert am 21.05.2013. 14:25
Quelle: Urlaubsreif hat Wellnessreisen im Archiv, Wiki Wellness, Youtube Video über Kurz mal weg in den Wellnessurlaub, Wandern und Wellness in Deutschland ist beliebt.