Schnellanfrage

Anreisedatum

Übernachtung(en)

Preis p. Person, je Nacht

ab € 98,00

Wellness Suiten, Spa Hotel Orso Grigio Villa & Michelin Sterne Restaurant

  • Sommer
  • Winter
  • Haustiere

Andrea Borsato, Via Regole, 12, 38010 Ronzone (TN) Italien

Tel.: +39 0463 880559, Fax: +39 0463 880589

Kategorie Land Sprachen
Spa Hotel Orso Grigio Villa, Michelin 5 Sterne, Restaurant Südtirol, Wellness
Schwierig ist es, in Worte zu fassen, was man im Urlaub erleben kann – und zwar nur im Hotel Orso Grigio Villa in den Dolomiten.

Dieses Motiv hat jeden unserer Mitarbeiter von der Grundsteinlegung an begleitet. 
Denn ORSO GRIGIO ist schon Geschichte, die Geschichte eines ehrgeizigen Projektes. Dies erfordert vor allem Hingabe und Liebe für das Detail. Ein Erfinder widmet sie seiner Zeichnung, ein Künstler seinem Kunstwerk. Ideen, Kunst und Technik nicht für eine Frucht, sondern für diese Frucht!
Nicht für Blumen, sondern für diese Blumen. Nicht für Metall oder Holz, sondern für dieses Metall und dieses Holz, für etwas, was sich jeglicher Definition entzieht.
Haben sie jemals den Wunsch gehegt, nach dem Himmelgewölbe zu greifen, um die Sterne streicheln zu können? Hier verspüren sie den Hauch des nahen Waldes, sie können die Natur ganz hautnah erleben, und dennoch in aller Gemütlichkeit und Wärme. Hier, bei uns, im Wellnesshotel ORSO GRIGIO, wo alles heimlich wirkt.

VILLA mit Spa Suiten

„Und plötzlich befand ich mich vor einer Art Schloss oder Villa. Es hätte eine Festung ebenso gut wie eine Kirche sein können. Zu raten, was es genau war, war vollkommen umsonst.„
Nur zehn Luxus Apartments (Suite und Deluxe) und ein ehrgeiziges Vorhaben: Sie bei uns wie daheim fühlen lassen, mit euren Büchern, eurer Musik, eurem Garten und vor allem eurer Intimität!

PARK

"...Es war eigentlich kein Garten. Vom Garten hatte es zwar den Anschein, mit einer üppigen und dennoch gepflegten Vegetation.
Es war jedoch eher Wald als Garten. Ein Wald für mich allein ..."
Erleben Sie 5000 qm Waldvegetation am Rand eines Waldgebiets, das sich kilometerweit bis in die Ebenen von Südtirol erstreckt.

 Und darin ausschließlich für die Gäste der Villa ein kleiner See und 10 geheime Gärten, einer für jedes Zimmer.

 Alte Apfel- und Pfirsichbäume sind ringsherum gepflanzt, dazu noch Zitronen, und Rosen, Rosen überall.

WEIN BAR

"...Dass alle im gleichen Flügel der Struktur untergebracht waren, war kein Zufall, glaube ich; und dies erleichterte in der Tat die wechselseitige Bekanntschaft unter den Kongressteilnehmern. Beim Weinverkosten, oder beim Zigarrenrauchen genoss man eine recht entspannte Stimmung.”..."
Der offizielle Sitz des Clubs, immer im Stil des ORSOGRIGIO: klein, intim und anheimelnd, drinnen und draußen, unter Obstbäumen und Rosen, einen Schritt vom Park entfernt. Täglich geöffnet für einen Aperitif, eine einfache Verkostung auserlesener Weine aus unserem ‚Tempel‘, für Kräutertees verschiedener Zubereitung. Lassen sie sich durch typische Produkte aus dem Trentino und Kreationen unseres Cristian Bertol verwöhnen.

Seminare

Egal ob es sich um eine kleine oder große Gruppe handelt, der Seminarraum bietet alles, was in einer solchen Location bzw. einem Gemeinschaftszimmer
 nicht fehlen darf.

KÜCHE

Man könnte diese Art Küche, die seit fast dreißig Jahren im ORSOGRIGIO Restaurant gekocht wird, traditionell bodenständig nennen. Allerdings reicht ein Gang, um sich der Unzulänglichkeit dieser Definition bewusst zu werden! Das Restaurant erhielt den ersten Michelin Stern bereits im Jahre 1998!
Es handelt sich um eine richtige Liebeserklärung der Kochkunst gegenüber, in der die Technologie aus den Händen von Cristian Bertol und die Mode aus seinem persönlichen, unverwechselbaren Stil besteht. Das Gemüse stammt aus eigenem Anbau - der Familiengarten liegt auf 1000 Metern Höhe - und die Suche nach einer sonst nirgendwo auffindbaren Zutat ist die raison d’être, die aus jedem seiner Gerichte ein Kunstwerk macht. Unauffindbar, aber frisch je nach Saison, immer und nur ORSOGRIGIO.
SUITEN - SPA & WELLNESS "Es war nicht schwierig, in die Vergangenheit einzutauchen. Ein Blick auf die alte Holzdecke, und der Sprung in die Vergangenheit fiel einem leicht. Die Phantasie, durch stundenlanges Lesen angeregt, tat das Übrige. Dabei schienen Vergangenheit und Gegenwart zusammenzuschmelzen."
SERVICE:
Whirlpool - Hammam - Bibliothek - Musikalische Bibliothek - 2 TV + video on demand - Zimmerservice für Frühstück und Abendessen - Wintergarten und geheimer Garten - Balkon - Massageservice im Zimmer - Kühlschrank und Safe uvm.

Auf bald im einzigartingen Hotel Orso Grigio Villa
Impressum